EIFELLAUF OBERWEIS

HIER, IN OBERWEIS, BEIM EIFELLAUF, WERDEN WIR FEIERN, DASS ES 25 JAHR HER IST ALS WIR ANGEFANGEN HABEN MIT DEN EIFELLÄUFEN!

DIES WIRD DER 289. EIFELLAUF SEIN UND WIR HATTEN CA. 8700 TEILNEHMER IN DIESE ZEIT! ZAHLEN UM STOLZ AUF ZU SEIN - UND DARUM MACHEN WIR NATÜRLICH WEITER!

WIR VON DEN EIFELLÄUFERN WÜRDEN UNS FREUEN ÜBER VIELE TEILNEHMER BEIM JUBILÄUMSLAUF!!


Information Kompakt

SILVESTEREIFELLAUF

START: Samstag, 30.12.2017

ZEIT : 14.30 Uhr

WO: Sportplatz Oberweis (am Schwimmbad)

Organisation: Hans Ollinger, Tel: 06527-1668

                       Ewald Nosbüsch, Tel.: 01707825668

EXTRA BILDER 2017-2018

BILDER 2017-2018

Die 25 Jahr Feier der Eifelläufen!! 62 Läufer kamen und haben es nicht bereut. Tatsächlich: wunderbares Laufwetter und eine sehr gute Stimmung. Vom üppigen Jubiläumsbüffet blieb nicht viel übrig. Ein Highlight war der Torte von Johann Wagner (Danke, Johann). Es waren so viele Leute im Sporthäuschen, dass einige Programmpunkten in Wasser vielen. Wir werden das nachholen! Es war ein würdiges Jubiläum - vielen Dank den Oberweisern.


Bilder 2016-2017

Hierhin geht es!!