PIZZA-ESSEN-GRILLEN

Dieses Jahr wurde das traditionelle "Pizza-Essen" Corona-bedingt geändert in Grillen (das konnte draußen stattfinden). Am 06.10.2020 war es dann soweit. Grill, Brötchen, Baquettes und verschiedene Käsesorten ergaben ein sehr gemütliches und lockeres Beisammensein. Nach einer Stunde war das  "Aussenlaufabschlussbahnanfanggrillen" vorbei!


Im Normalfall gehen wir - die Eifelläufer - in Bitburg zweimal jährlich Pizza essen - natürlich nur wer möchte! Dieses Pizza-essen ist anlässlich der Anfang der Freiluftsaison (also Ende März) -

das sogenannte "Bahnabschlussaussenlaufanfangpizzaessen".

und Anfang der Bahnsaison (also Ende Oktober) -

das sogenannte "Aussenlaufabschlussbahnanfangpizzaessen".

Die genaue Daten werden  hier bekanntgegeben!


BAHNABSCHLUSSPIZZAESSEN  2019 

Das bedeutet das die Eifelläufer ab sofort wieder im Gelände trainieren


AUSSENLAUFABSCHLUSSBAHNANFANGPIZZAESSEN 2018