WANDERUNGEN

Die Eifelläufer führen auch sehr schöne, geführte Wanderungen durch, bis jetzt fast alle von unser "Maare-Kenner" und "Wanderwart" Arnold Mohnen organisiert. Die Wanderungen finden im Hebst in der Dauner Gegend statt. Die Eifelläufer sind bestrebt auch im Frühjahr ein Wanderung an zu bieten. Diese Bestrebungen haben dazu geführt das wir im Frühjahr eine Wanderung (natürlich auch und gerade für Nicht-Läufer) im schönen Müller-Tal (Luxemburg) anbieten. Organisiert wird diese Wanderung von der Fam. Malambré!!

Unten ein Einblick wo wir so unterwegs sind! Es lohnt sich!!!


WANDERUNG HERBST 2020!!

Am Sonntag 04.10.2020, sind wir im Bereich Kloster Himmerod gewandert! Unsere "Wanderwart" Arnold Mohnen hat, wie jedes Jahr, eine super Strecke ausgesucht. Das Wetter hat - bis auf der letzte halbe Stunde - auch gehalten. Anschließend ein schönes Abschlussessen in Gindorf beim Holzwurm. Es war eine schöne Nachmittag mit netten Leuten.

ARNOLD, VIELEN DANK!! 

Das Video (Toni Brunker):

Die Bilder:


VULKANEIFELWANDERUNG HERBST 2019

Wie immer super organisiert von Arnold Mohnen, unser "Wanderwart und Experte für schöne Strecken" waren 27 Eifelläufer in und um Manderscheid unterwegs. Wir hatten Glück mit dem Wetter, es blieb trocken. Alle fanden es eine sehr gelungene nachmittag, die fest im Jahresprogramm der Eifelläufer verankert ist!!

DANKE ARNOLD!


FRÜHLINGSWANDERUNG 2019 IM MÜLLERTAL (LUX.)

Der Frühlingswanderung war ein toller Erfolg! Organuisiert von Brigitte und Michael Malambré haben wir Teile des Müllertal erkundet, die keiner von uns vorher so kannte. Bei Super-Wetter waren 19 Eifelläufer 3 Stunden unterwegs mit abschließende Picknick! Hat allen Späß gemacht: Danke und weiter so!!


WANDERUNG 2018 MIT WANDERWART ARNOLD IN MANDERSCHEID!!

24 Teilnehmer - super Wetter, Stimmung, usw. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Wanderung! Danke Arnold für die Organisation!


KOMBINIERTE KANU-WANDER-GRILL-TOUR

2018

HERBSTWANDERUNG 2017 MIT ARNOLD

AM SONNTAG, DEN 08.10.2017 WURDE DIE WANDERUNG "AUF DEM KRATERRAND UMS MEERFELDER MAAR" DURCHGEFÜHRT. NACH ANFÄNGLICH EIN WENIG REGEN WURDE DAS WETTER AUF DER 2. HÄLFTE DEUTLICH BESSER UND BESCHERTE UNS SOGAR ETWAS SONNE!! ES WAR EINE SEHR SCHÖNE WANDERUNG ÜBER 11 KM UNTER DER FACHKUNDIGE LEITUNG VON ARNOLD MOHNEN. 18 "EIFELLÄUFER & FRIENDS" WAREN MIT, DIE MÜDE, ABER ZUFRIEDEN AN DEN GEMÜTLICHEN ABSCHLUSS IN HOTEL "MAARIUM" TEILNAHMEN!!