Das "Training" danach: Geburtstagsfeier Leo Lichter


Unser Mitglied Julian Fischer macht den Eifelläufern auch in Bremen bekannt - vielen Dank, Julian!!


TAG DER OFFENEN TÜR

Unsere "Tag der offenen Tür" war auch 2018 ein voller Erfolg! Nicht weil es jede Menge Läufer gab, auch nicht weil es neue Gesichter gab (1 Person!!), aber weil die Stimmung sehr gut war und "Die Eifelläufer" einen schönen und lustigen Abend hatten. Siehe die Bilder!


Vortrag Dr. Laux: Gelenkersatz und Sport - ist das möglich?

Am Freitag, den 10. November fand die schon wieder 7. Vortrag der Eifelläufer statt. Insgesamt 53 Zuhörer hörten die sehr interessante Ausführungen des Dr. Laux zu. Eine kurzweilige und lockere Abend für alle Teilnehmer! Vielen dank an Dr. Laux, die Bitburger Brauerei (Räume), Bit-Reha (Catering) und die Eifelläufer (Organisation).