Änderungen:

Der Vorstand wurde erweitert um 2 Beisitzer (Dagmar Meyer und Christian Lux)

Dagmar übernimmt in Zukunft die Kassenwarttätigkeit von Michael Malambré.

Christian übernimmt die Orga einige Events und Planung/Orga der Wettkämpfer.

Pamela Fritzen scheidet aus als Beisitzerin - Leider, aber sie bleibt uns erhalten... Vielen Dank, Pamela, für den Input die du den Eifelläufern gegeben hast (und noch immer gibst).

Der Trainingsablauf am Dienstag wurde geändert! Siehe HIER!!

Des Weiteren haben wir ab sofort 2 Pressesprecher, die alles was wir so machen, auch Publik machen! Es sind Christiane Fischer und Chris Heinz! Wir freuen uns!

Was wir so vor haben (alles natürlich unverbindlich - der Saison ist noch lang)

        Mai:             Wanderung in Ernzen/Luxemburgische Schweiz.

        Juni:            1. Eifelschnapslauf

                            Eifelmarathon

                            Rotweinlauf

                            Benefizlauf Prüm - Trier

        August:        Exkursion

        September:  Stadtlauf Bitburg

        Oktober:      Tag der offenen Tür + Helferfest Stadtlauf

                            Wanderung Maare

        November:   Vortrag

        Dezember:   Weihnachtsfeier  

Zusätzlich: Ausflug Kiesgrube (wegen Erfolg letztes Jahr) und Ausflug nach                                Koblenz (Termine stehen noch nicht fest).


 ABSCHLUSSPIZZAESSEN

Das bedeutet das die Eifelläufer ab sofort wieder im Gelände trainieren, siehe dazu:


BOOT-CAMP HOLLAND (05.04-08.04.2019)