NEW YORK MARATHON: KLEINE BILDERAUSWAHL


TRAININGSWECHSELPIZZAESSEN 2019


AUSFLUG KIESGRUBE RECH 2019

Die Begeisterung der Teilnehmer in 2018 war so groß, dass die Eifelläufer sichselbst nochmal bei der Fa. Rech eingeladen haben und auch 2019 einen Ausflug in der Kiesgrube unternommen haben. Und wurden beileibe nicht enttäuscht. Das Wetter war super, die Erklärungen auch und wir haben für das nächste jahr wieder ein Ausflug dahin geplant. Vielen Dank Fam. Rech, insbesondere Viola!!


FERSCHWEILER PLATEAULAUF 2019


SCHNAPPSPROBE BEI LOTHAR 2019

Fast 30 Eifelläufer waren die Einladung gefolgt bei Lothar Tilkes auf der Nattenheimer Mühle einige von seine Schnäpse zu probieren. Und sie wurden nicht enttäuscht. Wir haben viel über das Schnapsbrennen gelernt und auch probiert, hervorragende Schnäpse, Geister und Liköre gab es!


LAUF SPORTFEST ERNZEN 2019


BENEFIZLAUF VON TRIER NACH PRONSFELD 2019


MEULENWALD-FREUNDSCHAFTSLAUF 2019


FACKELWANDERUNG 23.02.2019

50 Mitglieder und Freunde/Angehörigen/Kinder wanderten in der Teufelsschlucht bei Ernzen und genossen die einzigartige Atmosphäre von einer Fackelwanderung im Dunkeln. Vielen Dank an Förster Martin Lorze, die die Gruppe hervorragend (zusammen mit sein Sohn Timo) geführt hat. Anschließend gab es noch ein gemütliches Beisammensein. Die Leute, die mitgemacht haben, haben dies sicherlich nicht bereut!


DAS ERSTE RICHTIGE SCHNEETRAINING


19-01-2019: CROSSLAUF BENGEL

Christian Lux: 4. AK M40!

Herbert Meyers: 8. AK M50!

Evelyn Schmitz: 1. AK W40!!



ERSTE RICHTIGE BAHNTRAINING IN 2019


SILVESTERLAUF TRIER 2018