2023 LONDON - HALBMARATHON


2023 VEREINSAUSFLUG UNTERIRDISCHES TRIER


BILDER BOGENSCHIEßEN IN DAHLEM

Der erste Bogenschießkurs der Eifelläufer (wir sind ja naturverbunden) war ein schöner Erfolg: jeder von uns hat die Scheibe wenigstens einmal getroffen. Es gab aber auch welche unter uns, die das Holzwerk hinter den Scheiben (min. 2 Meter daneben!) getroffen haben. Die sollten einen Kiste Bier spenden und weiter üben!


BILDER VEREINSFEST 2022 AUF DER NATTENHEIMER MÜHLE

Beim Vereinsfest 2022 hat wirklich alles gepasst. Das Wetter hat trotz leichte Schauereinheiten prima gehalten, die Kuchen haben toll geschmeckt, unsere Wanderung mit kleine Schnapsprobe war genau richtig, und das anschließende Grillen mit sehr leckere Salate waren nicht zu toppen. Insgesamt 40 Vereinsmitglieder waren da und waren begeistert!


BILDER MARATHON LUXEMBURG:


BILDER MARATHON ENSCHEDE

NUR EINE AUSWAHL              DIE BILDER WERDEN NOCH SORTIERT