3. ROTWEINLAUF 2018

Die dritte Rotweinlauf gab wiederum eine Steigerung zu erkennen. Die Organisatoren der Laufgruppe "Die Eifelläufer" hatten Glück mit dem Wetter, die ganze Abend war Super Lauf-und Rotweinwetter. Es gab insgesamt 100 Teilnehmer, darunter Urlauber aus dem Rheinland und Genießer aus der Pfalz, die extra angereist waren. Es hat denen nicht bereut, weil die Stimmung prächtig war, die Strecke hervorragend präpariert und die Rotweine einen Gedicht. Die Letzten mussten wir um 01.00 Uhr nachts "rauswerfen", damit die Veranstalter noch rechtzeitig aufräumen konnten, da am nächsten Tag ein internationales Jugendturnier auf der Anlage stattfand. Alles hat aber sehr gut geklappt und alle freuen sich auf der 4. Rotweinlauf in 2019!!  

BILDER PETER DE WINKEL

BILDER PAMELA FRITZEN 

BILDER CHRISTEL HEINZ UND HELMUT HOST