Der "Frank Lippert Memorial Run" ist 2021 entstanden als dauerhafte Gedenken an FRANK LIPPERT, der erste Vorsitzender der EIFELLÄUFER. Frank ist sehr früh plötzlich verstorben, was für uns alle einen Schock und für den Verein ein großer Verlust war. Frank hat sehr viel für den Verein getan und daher gedenken wir ihm jedes Jahr mit einem Lauf in sein geliebtes Laufgebiet, rund um den Stausee Biersdorf.


06.05.2023: 3. FRANK LIPPERT MEMORIAL RUN


07.05.2022: 2. FRANK LIPPERT MEMORIAL RUN


1. FRANK LIPPERT MEMORIAL RUN

Thomas Koch:

Das war heute ein sehr schöner Tag für alle und ich bin mir sicher dass Frank uns von irgendwo her zugesehen und sich auch gefreut hat wie wir für ihn gelaufen sind. Danke an alle die dabei waren und vor allem an Gert. Alle Teilnehmer waren sich einig, dass wir dass letzte April Wochenende für einen schönen Lauf für Frank beibehalten sollten.

 

Das werden wir machen!!