Der 4. Rotweinlauf verlief wie "Die Eifelläufer" das gewünscht hatten. Wetter war prächtig - besser ging nicht, Stimmung dito. Sowohl im Stadion als auch auf der Strecke wurde sich rege unterhalten und viel gelacht. Pünktlich um 19.00 wurde die Starthupe das erste Mal betätigt und die Letzten verließen das Stadion um 01.45 Uhr. Was schliessen lässt auf eine sehr gemütliche Abend.

Es hätten nur etwas mehr Teilnehmer sein können aber diejenigen die da waren, haben es mit Sicherheit nicht bereut.

Die Eifelläufer haben eine Wiederholung (das 5. Mal!!) in 2020 geplant.

Vielen Dank an alle Helfer, da sieht man was ein intaktes Vereinsleben zu tun vermag. Sage und Schreibe 25 Helfer waren in Einsatz - Toll!!

 


Video vom Rotweinlauf 2019 (Toni Brunker)


Bilder vom Rotweinlauf 2019

DIE EXTRA BILDER