EIFELLAUF SCHLEID

DER 300. EIFELLAUF!!


WANN: SONNTAG, 11.11.2018

ZEIT: 10:00 Uhr

WO: SPORTPLATZ SCHLEID

ORGA/LEITUNG: TINE + STEPHAN GRENGS, TEL.: 06569/2479945 


Es war mal wieder perfekt in Schleid - tolle Strecken - der Regen wurde 2 Stunden angehalten - 52 Läufer, prima Verpflegung und ............. gute Stimmung! Vielen Dank an alle Helfer und Organisatoren, allen voran Tine und Stephan!

Bilder Stephan:

Bilder Peter:


SCHLEID: MITTELPUNKT DER EUCH UNBEKANNTE EIFEL!!


2017-2018 EIFELLAUF SCHLEID

EIFELLAUF in Schleid - jedes Jahr eine neue, tolle Strecke. Und wieder kam die Sonne, Superwetter zum Laufen - tolle, neue Strecken - alles war, wie immer, prima organisiert. Der Regen kam als die letzten Läufer ankamen............

Die Spende der Eifelläufe wurde übergeben und wir haben erfahren, was mit dem Geld gemacht wird - wir können versichert sein das unsere Spende viele Kinder glücklich machen werden und das ist gut und schön!! Vielen dank an alle Spender!

Also: eine rundum gelungene EIFELLAUF.

Vielen Danke an Tine, Stephan und Helfer!

Die Bilder 2017: