EIFELLAUF SCHLEID


WANN: SAMSTAG, 16.NOVEMBER.2019

ZEIT: 14:30 Uhr

WO: SPORTPLATZ SCHLEID

ORGA/LEITUNG: TINE + STEPHAN GRENGS, TEL.: 06569/2479945 

DIESMAL MIT WANDERUNG IN ZUSAMMENARBEIT MIT:    "TREFFPUNKT WALD"

Sogar das wetter war Perfekt. Eine gelungene Auftakt der Kooperation mit Treffpunkt Wald. Förster Martin Lotze lockte viele Wanderer nach Schleid, die ihr kommen sicherlich nicht bereut haben. Der Eifellauf in Schleid wurde wie immer wieder perfekt organisiert von Tine und Stephan Grengs Vielen Dank dafür!!. 

Die Bilder:


Bilder Stephan:

Bilder Peter:


SCHLEID: MITTELPUNKT DER EUCH UNBEKANNTE EIFEL!!


2017-2018 EIFELLAUF SCHLEID

EIFELLAUF in Schleid - jedes Jahr eine neue, tolle Strecke. Und wieder kam die Sonne, Superwetter zum Laufen - tolle, neue Strecken - alles war, wie immer, prima organisiert. Der Regen kam als die letzten Läufer ankamen............

Die Spende der Eifelläufe wurde übergeben und wir haben erfahren, was mit dem Geld gemacht wird - wir können versichert sein das unsere Spende viele Kinder glücklich machen werden und das ist gut und schön!! Vielen dank an alle Spender!

Also: eine rundum gelungene EIFELLAUF.

Vielen Danke an Tine, Stephan und Helfer!

Die Bilder 2017: